WRITTEN BY MARTIN SCHWARZ

Corona-Krise: Und was machen Sie jetzt mit Ihrer Marketing-Strategie?

Die Nebenwirkungen der Corona-Pandemie erfassen auch das B2B-Marketing: Messen wird es noch länger nicht geben, digitale Kanäle erleben dafür eine noch nie dagewesene Flutung. Wir wollen von Ihnen als B2B-Marketer wissen: wie reagieren Sie auf diese Veränderungen? Beantworten Sie zehn kurze Fragen und helfen Sie mit, ein Stimmungsbild der Branche zu zeichnen.

Es sind herausfordernde Zeiten für B2B-Marketingverantwortliche: mit welchen Themen, über welche Kanäle erreiche ich meine Zielgruppen jetzt am besten, bei welchen Themen hat schon eine Übersättigung stattgefunden, soll ich mich auf Brand Building oder Maßnahmen zur Sales Activation konzentrieren und was bedeutet das alles für mein Marketingbudget?

Gerade jetzt, so meinen wir, ist es wichtig, von den Erfahrungen anderer zu lernen. Deshalb haben wir eine Umfrage zusammengestellt, deren Ergebnisse Ihnen auch Orientierung zu den Schwerpunkten anderer B2B-Marketingexpertinnen und  -experten geben soll: es geht um die Tools, die gerade jetzt von der B2B-Marketingcommunity als besonders wirksam erachtet werden, um veränderte Kommunikationsziele, um Verschiebungen in den Marketingbudgets.

Die Fragen sind ganz einfach in drei Minuten zu beantworten – und wenn Sie uns am Ende des Online-Fragebogens Ihre Email-Adresse anvertrauen, laden wir Sie ein. Virtuell. Natürlich. In Zeiten wie diesen. Am 14. Mai präsentieren wir die Ergebnisse online. Mehr dazu erfahren Sie, genau: wenn Sie uns Ihre Email-Adresse anvertrauen. Selbstverständlich werden die Ergebnisse nur anonymisiert veröffentlicht.

Die Befragung läuft bis 11. Mai. Und wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung und danken Ihnen jetzt schon sehr herzlich für Ihre Mühe und Ihre Zeit!

Hier geht es zur Umfragen!

Quelle: https://b2impact.com